Ersten Platz als Motivationsteam zum 3. Mal erreicht

(Juli 2016)

Ersten Platz als Motivationsteam zum 3. Mal erreicht (Juli 2016)

Zum 3. Mal Motivationsteam geworden:
Die Mitarbeitenden der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen.
Foto: Peter Dahm

93 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. starteten beim Sparkassen-Firmenlauf Kreis Soest und siegten als Motivationsteam.

Am 5. Juli liefen Mitarbeitende aus Werdohl, Wengern und Soest die 7 km lange Strecke rund um den Möhnessee in Körbecke. Ob gejoggt, gewalkt oder gegangen - alle hatten viel Spaß, dabei zu sein. Bei gutem, aber windigem Laufwetter konnten Frauen und Männer, die in den Arbeitsfeldern der Frauenhilfe tätig sind, ihren Sportsgeist ausleben.

Alle waren sich einig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, den Pokal zu verteidigen und noch mehr Kolleginnen und Kollegen zu motivieren.

 

Fenster schließen