Viel Resonanz beim Tag der offenen Tür im Hanse-Zentrum (September 2012)

Fast 300 Menschen fanden sich Mitte September beim „Tag der offenen Tür“ im Hanse-Zentrum ein.
Nachbarn, Mitarbeiterinnen anderer Soester Frauenhilfe-Einrichtungen und viele Interessierte aus dem Kreis Soest nahmen sich nachmittags Zeit, das neue Alten- und Pflegeheim der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. am Kasernenweg 11 in Soest zu besichtigen.

Das Echo war sehr positiv und reichte von „Es ist ein so heller und freundlicher Bau“ bis hin zu „Da habe ich ein gutes Gefühl!“ und „Meine Eltern weiß ich in guten Händen.“ Intensive Gespräche, Grundinformationen und Beratungen fanden vor, während und nach den Führungen statt.

Die Wartezeit, die aufgrund des großen Andrangs entstand, bis eine weitere Führung stattfand, versüßten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen.

Fenster schließen