Großer Andrang beim Tag der offenen Tür der Tagesstätte Werdohl

(November 2016)

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür der Tagesstätte Werdohl (November 2016)

Handgefertigtes aus der Kreativwerkstatt und Leckereien aus der Küche - das waren die Angebote der Tagesstätte Werdohl beim ‚Tag der offenen Tür‘ Mitte November 2016.

18 Monate nach der Eröffnung konnten Interessierte die Einrichtung der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen - mitten im Zentrum von Werdohl gelegen - kennenlernen. In der Bahnhofstrasse 26 wurden unter dem Motto „Novemberleuchten“ die Arbeitsbereiche der Tagesstätte für Menschen mit psychischen Erkrankungen gezeigt.

Nahezu 100 Menschen - darunter auch die Werdohler Bürgermeisterin Silvia Voßloh - kamen der Einladung nach. Die handgefertigten Produkte, die gegen Spende zu erhalten waren, scheinen gut angekommen zu sein, denn sie sind so gut wie ausverkauft worden. Die gute Stimmung und angenehme Atmosphäre ließ die Gäste noch auf eine hausgemachte Suppe oder ein Stück Kuchen verweilen.

 

Fenster schließen