Motivationspreis als Team beim Firmenlauf erhalten

(Juli 2018)

Motivationspreis als Team beim Firmenlauf erhalten (Juli 2018)

88 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. starteten beim Sparkassen-Firmenlauf Kreis Soest und siegten wiederholt als Motivationsteam. 16% der Belegschaft war mit von der Partie.

Beim Firmenlauf am Möhnesee waren insgesamt 4.000 Menschen am Start, eine ganze Reihe wieder in spaßigen Kostümen, die Belegschaften von gut 220 Betrieben, Büros, Behörden. Der siebte Lauf ist es, und von der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. sind mehr als 80 Mitarbeitende aus Werdohl, Wengern und Soest auf die See-Strecke von sechseinhalb Kilometern gegangen.

Ob gejoggt, gewalkt oder gegangen - alle hatten viel Spaß, dabei zu sein. Bei passablem Laufwetter konnten Frauen und Männer, die in den Arbeitsfeldern der Frauenhilfe tätig sind, ihren Sportsgeist ausleben.

Fenster schließen