Hier zählt das Team

(Juli 2019)

Hier zählt das Team (Juli 2019)

Hier zählt das Team (Juli 2019)

Fotos: firmenlauf-soest.de

Um Punkt 19 Uhr gingen am 10. Juli insgesamt 4 000 Menschen aus mehr als 200 Betrieben beim Sparkassen-Firmenlauf am Möhnesee an den Start. Vom Seepark aus ging es auf die Strecke rund um das Körbecker Becken.

Insgesamt 6,5 Kilometer waren die Laufenden unterwegs. Ob gejoggt, gewalkt oder gegangen - alle hatten viel Spaß, dabei zu sein. Bei angenehmen Laufwetter konnten Frauen und Männer, die in den Arbeitsfeldern der Frauenhilfe tätig sind, ihren Sportsgeist ausleben.

Dabei ging es keineswegs um Bestzeiten, sondern um eine geschlossene Teamleistung. Und diese erbrachte das Team der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen wieder einmal. So gab es auch dieses Mal Grund zum Jubeln.

Fenster schließen

 

Impressum  |  Datenschutz