zur Hauptseite Frauenhilfe Westfalen

StartseiteUnterstützungBauansichtenErste SchritteSpatenstichRichtfestDankwortVideofilmFotogalerieEinzug AnbauBaufortschritte

Text drucken  
Im Namen des Vorstandes der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen sage ich Dank und freue mich, dass wir heute, am 14. August 2009, hier Richtfest feiern können.

Der Dank richtet sich an alle Beteiligten, besonders an die, die hier mit ihrer Hände Arbeit gewirkt haben - an den Architekten, Bauleiter und alle Handwerker.

Dankbar sind wir, dass der Bau ohne Unfall und ohne Verzögerung erstellt werden konnte und wir heute schon ahnen, wie er einmal sein wird.

Ein dankbarer Gruß geht auch an die Nachbarn, die in den vergangenen Monaten Baulärm und Staub ertragen mussten.

Danken möchten wir vor allem Gott für seinen Schutz. Ihn bitten wir um seinen Segen:

  • für alle, die bisher an diesem Haus gebaut haben und ihn vollenden,
  • für alle, die einmal hier wohnen werden, dass sie eine sichere Stätte und Heimat finden,
  • für alle, die hier arbeiten werden, Menschen, die ihrer Hilfe bedürfen
  • und für alle, die Verantwortung tragen für das Haus und die Menschen und ihr Wohlergehen.

Gott segne und behüte dieses Haus und alle, die hier aus- und eingehen.

Adelheid Hasenburg,
stellvertretende Vorsitzende der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V.
 

Landesverband der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. Feldmühlenweg 19 59494 Soest
Tel.: 02921 371-0 Fax: 02921 4026 e-Mail: info@frauenhilfe-westfalen.de